BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Dortmund

www.gruene-dortmund.de

Wahlprogramm Update 2012

Liebe Dortmunderinnen und Dortmunder,

an dieser Stelle präsentieren wir Ihnen das das Update 2012 unseres Kommunalwahlprogramms als Online-Version. Bitte informieren Sie sich hier über aktuelle GRÜNE Politik für Dortmund, über unsere Positionen und unsere Ziele.

Mit diesem Update haben wir an einigen Stellen unser Wahlprogramm für 2009 aktualisiert. Viele Inhalte aus unserem Wahlprogramm von 2009 sind noch aktuell. Daher stellen wir auch das komplette Kommunalwahlprogramm 2009 noch einmal zum Online-Lesen ins Netz.

Unser Wahlprogramm Update 2012 als Online-Version

Die Online-Version gibt Ihnen Gelegenheit gezielt die Sie interessierenden Kapitel aufzurufen, zu lesen und auszudrucken. Die einzelnen Kapitel finden Sie in der rechten Spalte. Zum Drucken eines Kapitels klicken Sie bitte den Drucker-Button Ihres Browsers nach dem Öffnen der Kapitel-Unterseite, hierdurch wird das Druck-Layout des entsprechenden Kapitels abgerufen und ausgedruckt.

Unser Wahlprogramm Update 2012 als illustrierte Druckausgabe

Titelseite Unser 37 Seiten umfassendes Kommunalwahlprogramm 2009 als illustrierte Druckausgabe erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes Dortmund am Königswall 8 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Auf Anfrage senden wir Ihnen die Druckausgabe gerne zu.

Kontakt:
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Dortmund
Königswall 8, 44137 Dortmund
Fon: 0231 - 12 11 71
Mail: info@gruene-dortmund.de

[ Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle ]

Unser Wahlprogramm Update 2012 als PDF-Download

Selbstverständlich bieten wir Ihnen das vollständige Update 2012 in der illustrierten Fassung auch zum Download an. Die 854 kb große PDF-Datei können Sie sich durch einen Rechtsklick auf den folgenden Verweis auf Ihre Festplatte kopieren.

[ Kommunalwahlprogramm Update 2012 als PDF-Datei 854 kb ]

Unser ursprüngliches Wahlprogramm aus dem Jahr 2009

CoverUnser 120 Seiten umfassendes Kommunalwahlprogramm 2009 als illustrierte Druckausgabe erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes Dortmund am Königswall 8 zu den jeweiligen Öffnungszeiten und an unseren Info-Ständen. Auf Anfrage senden wir Ihnen die Druckausgabe gerne zu.

[ Kommunalwahlprogramm 2009 Online-Version ]

Unser Kommunalwahlprogramm 2009 als PDF-Download

Auch das vollständige Kommunalwahlprogramm 2009 in der illustrierten Fassung bieten wir Ihnen zum Download an. Die 4,51 MB große PDF-Datei können Sie sich durch einen Rechtsklick auf den folgenden Verweis auf Ihre Festplatte kopieren.

[ Kommunalwahlprogramm 2009 als PDF-Datei 4,51 MB ]

Unser Kommunalwahlprogramm 2009 in Leichter Sprache und als Audio-Version

Zusätzlich bieten wir die wesentlichen Inhalte unseres Kommunalwahlprogramms 2009 in "Leichter Sprache" und in einer Audio-Version an. Alle Informationen hierzu finden Sie in den Erläuterungen zum Wahlprogramm 2009.

[ Kommunalwahlprogramm 2009 Online-Version ]